Freitag, 25. März 2016

Back from Russia

Meine lieben Leser,
ich habe gerade alle Bilder meiner Reise auf meinen PC kopiert und bin nun daran, einige auszusortieren. (Gehört ihr auch zu den Menschen, die sooo viele Bilder von einem Objekt machen? ;P)
Dabei kam mir die Idee, mich bei euch zu melden.

Sankt Petersburg- Blick auf die teils eingefrorene Neva

Ja, ich bin wieder gut in Deutschland gelandet. :)
Alles in allem fand ich diese Reise ein schönes Erlebnis. Okay, es war mir ein bisschen zu kalt, aber wie meine Oma schon sagte: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unangepasste Kleidung!"

Wir haben viele Sehenswürdigkeiten besichtigt, die wirklich prunkvoll und detailliert gestaltet sind, zumindest die Kirchen und Kathedralen. Außerdem haben wir es auch geschafft, an einem Tag durch ganz Russland zu laufen, aber dazu später mehr.

Ich habe auf jeden Fall vor, euch viel über meine Reise zu berichten.
Und nun kommt ihr ins Spiel: Bitte verratet mir, was ihr wissen und über was ihr lesen wollt.
Wollt ihr lieber typisch russische Rezepte lesen und nachkochen, etwas über die Sehenswürdigkeiten lernen oder euch nach Vorurteilen erkundigen?

Ich freue mich total auf eure Vorschläge. :)
Bis bald,
Mia :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr zum Lesen

[Rezension] "Zorneskalt" von Colette McBeth

Dieses Buch... ist... boah! Sowas von lesenswert , anders kann man das gar nicht beschreiben!