Mittwoch, 16. September 2015

Weihnachten im Supermarkt

Hallo, ihr Lieben. :)
Um das mal einmal zu erwähnen: Wir haben September. Anfang September. Es sind also noch 3 Monate bis Weihnachten und Adventszeit.

Als ich vor kurzem wieder einkaufen war und eigentlich gerade zur Kasse fahren wollte, um alles zu bezahlen, kam ich an einem Regal vorbei, dem anscheinend erzählt wurde, dass Weihnachten schon in einem Monat ist.

Ich konnte nicht anders als stehen zu bleiben und dieses verwirrte Regal für euch festzuhalten.
Ich finde das schlimm! Es ist noch nicht mal Herbst und die Weihnachtsplätzchen, Lebkuchen, Marzipan und Stollen stehen schon zum Verkauf!
Wenn man jetzt anfängt, das Zeug zu kaufen, hat man doch zu Weihnachten überhaupt keine Lust mehr darauf.
Glaubt mir, den Fehler habe ich schon gemacht, da ich total auf Spekulatius stehe. ;)
Ich freue mich auf Weihnachten. :) Aber müssen sie das Zeug jetzt schon verkaufen?
Wie findet ihr das, dass es jetzt schon Weihnachtsartikel gibt?
Bis bald,
Mia :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr zum Lesen

[Rezension] "Zorneskalt" von Colette McBeth

Dieses Buch... ist... boah! Sowas von lesenswert , anders kann man das gar nicht beschreiben!