Freitag, 31. Juli 2015

New in- 5 tolle Songs

Jedes mal, wenn ich tolle Musik entdecke, höre ich sie wieder und wieder und wieder. Dann habe ich ständig einen Ohrwurm und um den weg zu bekommen, höre ich das Lied dann noch einmal.
So sieht es auch bei den folgenden Songs aus.
Viel Spaß beim Zuhören! :)

All I Want

- Kodaline
But if you loved me
why'd you leave me?
Bekannt ist dieses Lied aus dem Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".
Es ist ein eher trauriges Lied, aber ein sehr schönes. 

All I want is nothing more
than hear you knocking at my door
'cause if I could see your face once more
I could die a happy man I'm sure


Do You Remember

- Jarryd James
Do you remember the way it made you feel?
Do you remember the things it let you feel?
Oh, don't be scared about it. Don't forget it was real. Das ist schon ein wenig erschreckend. Doch es ist wirklich so! Auch ein eher trauriges Lied. Mit Wahrheit.
Das Musikvideo gefällt mir auch sehr. Es ist eine coole Idee und man erwartet wirklich bei jedem Schlag einen Wechsel. ;)

How do I make you stay?
When it's easier to let you go...




Running with the wolves

- Aurora
Now we're running out of time, (time)
All the echos in my mind cry
Ein sehr energisches Lied, in dem sich jemand von etwas losreißt. Jedenfalls soll es im Video so sein.
Bekannt ist dieses Lied aus der aktuellen Vodafone- Werbung und es ist ein absoluter Ohrwurm!

Go row the boat
to safer grounds
but don't you know
we're stronger now
my heart still beats and my skin still feels
my lungs still breathe and my mind still fears


Sorry

- Niila
I'm sorry, 'cause I should have walked away
I'm sorry, 'cause I never really stayed
Shut the plane down, thought I could save you, but I'm the one with the parachute
Das zeugt auf jeden Fall von Fehlern.
Cause I know, I'll never find someone elso who makes me feel sorry
Es ist auch wieder ein trauriges Lied, aber es ist so schön.

People talking, It's getting loud
And I don't wanna, wanna hear it now
You always give me, your everything
But I can't take it, I can't take it in
I'm gonna be honest with you, we're not gonna go nowhere
But I'm not even hones, with myself


Stitches

- Shawn Mendes
And now that I'm without your kisses
I'll be needing stitches
Auf jeden Fall ein Lied über Liebe. ;)
Das Musikvideo ist auf jeden Fall sehr cool. Es sieht wirklich aus, als wäre da jemand unsichtbares, der (oder die?) ihn foltern würde. Achtung: Ohrwurm!

I thought that I've been hurt before
But no one's ever left me quite this sore
Your words cut deeper that a knife
Now I need someone to breathe me back to life


Welches Lied gefällt dir am Besten?
Bis bald,
Mia ♫
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr zum Lesen

[Rezension] "Zorneskalt" von Colette McBeth

Dieses Buch... ist... boah! Sowas von lesenswert , anders kann man das gar nicht beschreiben!