Samstag, 25. Juli 2015

6 Filme, die ich demnächst unbedingt sehen möchte

"So... Was läuft denn so in den nächsten Monaten im Kino? Lohnt es sich, wieder mal zwei Stunden schön gemütlich dort zu sitzen? 
Oh, das ist aber interessant.- Wow, sieht das süß aus.- Och, wie cool!" 

Die Antwort lautet: "JA! Und ob!" 
Warum? Weiterlesen!

Quelle: Google

                      Alles steht Kopf

Kinostart: 1. Oktober 2015
Worum geht's?
Riley wird aus ihrer Heimatstadt im Mittleren Westen gerissen, als ihr Vater einen neuen Job in San Francisco annimmt. Wie jeder andere Mensch , wird auch Riley von ihren Emotionen geleitet- Wut, Angst, Freude, Ekel und Kummer. Diese leben in ihren eigenen Bereichen in Rileys Verstand und helfen ihr jeden Tag zu bewältigen.
Laufzeit: 105 Min.
FSK: -

Trailer:

Minions

Kinostart: 09.07.2015
Worum geht's?
Es geht um das Leben der Minions, wie sie ihre ganzen Anführer- immer den Bösesten, da diese sie am Besten beschützen konnten- fanden und verschwinden ließen und irgendwann zu Gru kamen.
Laufzeit: 91 Min.
FSK: ohne Altersbeschränkung
Trailer:

Habe ich schon geguckt. ^^ War sehr schön. :)

Fack Ju Göhte 2

Kinostart: 10. September 15
Worum geht's?
Wie auch schon im ersten Teil geht es um die lustigen, nicht weniger blöden Erlebnisse von Zeki Müller und seiner Klasse. Diesmal muss Zeki mit der Chaotenklasse auf Klassenfahrt gehen- ins Ausland.
Laufzeit: 70 Min.
FSK: ab 12? Jahren
Trailer:

Okay, der Film ist manchmal ein bisschen unter der Gürtellinie, aber ich fand den ersten Teil schon lustig und deswegen möchte ich mir den zweiten auch angucken.

Magic Mike XXL

Kinostart: 23. Juli 2015
Worum geht's?
Nachdem Mike vor drei Jahren seine Stripperkarriere beendete, wollen auch seine Kollegen das Handtuch werfen.
Für ihren Abschied vom Showbusiness haben sie sich etwas ganz Besonderes überlegt. Sie wollen ihre angestammte Bühne in Tampa verlassen und mit einem phänomenalen Auftritt in Myrtle Beach ihre letzte Vorstellung geben. Dabei darf auch der legendäre Magic Mike nicht fehlen, er soll als Headliner ein weiteres Mal ins Rampenlicht treten.
Zusammen begeben sich die Tänzer auf den Weg zu ihrer finalen Show. Während des Roadtrips wärmt Mike alte Bekanntschaften wieder auf, lernt neue Damen kennen und übt mit seinen Jungs die Choreografien... (Quelle:http://www.filmstarts.de/kritiken/210024.html)
Laufzeit: 115 Min.
FSK: ab 12 Jahren
Trailer:

Pixels

Kinostart: 30.07.2015
Worum geht's?
Außerirdische haben die Nachricht der Menschen, die vor vielen Jahren versandt wurde, bekommen. Sie haben sie aber leider falsch verstanden und sind sauer. Deswegen haben sie unsere Videospiele dieser Zeit "nachgebaut" und bekämpfen die Menschheit damit.
Spannend, wie die Menschen versuchen, das wieder gerade zu biegen.
Laufzeit: 106 Min.
FSK: ab 12 Jahren
Trailer:

Margos Spuren

Kinostart: 30. Juli 2015
Worum geht's?
Die geheimnisvolle Margo ist für Quentin das begehrenswerteste Mädchen an seiner Schule. Für eine Nacht wird Quentins Traum wahr und die beiden ziehen um die Häuser. Am nächsten Tag ist Margo verschwunden- aber nicht ohne versteckte Hinweise zu hinterlassen... (Quelle: http://www.youcinema.ch/Filme-Coming-soon/)
Laufzeit: 110 Min.
FSK: ab 6 Jahren
Trailer:
Hier möchte ich aber zuerst das Buch lesen. :)


Hab ich dich neugierig gemacht? Welchen dieser Filme würdest du auch gerne gucken?
Bis bald,
Mia ☼
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr zum Lesen

[Rezension] "Zorneskalt" von Colette McBeth

Dieses Buch... ist... boah! Sowas von lesenswert , anders kann man das gar nicht beschreiben!