Dienstag, 23. Juni 2015

Dauerschleifesongs

Zur Zeit ist mal wieder eine totale Musikwoche bei mir. Ich habe mir erst letztes Wochenende neue Songs runtergeladen und höre diese seit dem in Dauerschleife. Okay, nicht alle Songs, aber sehr viele. Welche genau, erfährst du jetzt.

Song Nr. 1

Der erste Song ist Something About You von Hayden James. Es ist echt ein Song voller Leichtigkeit. Ich habe ihn letztens ca. zwei Stunden lang gegen schlechte Laune und Traurigkeit gehört und krieg immer noch nicht genug. Manchmal sind Songs ja runtergehört und man möchte sie nicht mehr hören, aber bei diesem ist das nicht der Fall.

Gelegenheiten zum Hören:
• Bei Wut, Stress, Traurigkeit
• Beim zügigen irgendwohin-gehen
• Zum Tanzen
Video

Song Nr. 2

Der zweite Song heißt Hopping Fences und ist von Jordan JAE. Er gibt mir soo viel Energie und ist bis jetzt mein SOMMERSONG. <3 Absolut klasse!
Ich singe jedes Mal mit. Er ist einfach SO SUPER! "Let's go! Just help me hopping fences"

Gelegenheiten zum Hören
• Immer, wenn man gute Laune hat oder braucht
• Bei der Sommerparty/ Wasserschlacht mit Freunden
• Wenn man das Gefühl braucht, alles schaffen zu können

Video

Song Nr. 3

Der dritte Song nennt sich Ocean und ist von Andreas Moe. Er ist energiegeladen und auch perfekt zum Mitsingen! :) So schön. Ich denke dabei an am Strand entlang laufen, richtig laut "Ocean" rufen und auch den Rest laut mitzusingen. Es geht auf jeden Fall um Liebe, so viel steht fest. ;)

Gelegenheiten zum Hören:
• Am Strand ;)
• Mit dem Liebsten
• Für und bei guter Laune
Video

Wie gefallen dir die Songs? Welchen davon magst du am Meisten?
Bis bald,
♪ Mia ♫
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr zum Lesen

[Rezension] "Zorneskalt" von Colette McBeth

Dieses Buch... ist... boah! Sowas von lesenswert , anders kann man das gar nicht beschreiben!