Samstag, 27. Juni 2015

Blogtalk am Wochenende #4

Diese Woche war eigentlich sehr angenehm. Wir hatten nicht mehr so viel Schule, haben aber auch nicht sinnlos rumgehangen. :)

Diese Woche ist der Blogtalk bei book-walk

#1 Offlinegeplauder

Diese Woche war ein bisschen so, wie ich sie erwartet habe. Wir haben erst noch ein wenig Unterricht gemacht und Sachen aufgeschrieben und später dann Spaß gehabt. Wir haben Filme geguckt und in Russisch und Englisch Spiele (auf Russisch und Englisch) gespielt. In einer Stunde hatte die Lehrerin sogar mal so viel zu tun, dass sie uns lesen lassen hat. Das fand ich super. :) Die ganze Klasse saß dann da und hat gelesen. Also sind die Teenager von heute doch nicht so schlimm (und) handysüchtig! Es war sogar leise...

#2 Netzfundstücke der Woche

Hier ist der Trailer zu dem Film "Minions", der am 2. Juli in Deutschland in die Kinos kommt und den ich unbedingt gucken möchte, weil ich ein totaler Minionfan bin! :D


Auf leise-laut.de bloggen Katharina und Marie über das gerade stattfindende Hurricane- Festival 2015. Reingucken lohnt sich! Das Festival- Fazit ist auch schon da. Schöne Zeit geht eben viel zu schnell vorbei!
Hallo Hurricane 2015, wir haben dich vermisst! Marie und ich bloggen fleißig live und versorgen Euch zu Hause mit jeder Menge Fotos, Insider Stories, Interviews und Konzertberichten. 
 Du wolltest schon immer mal selbst Bier brauen oder hast einen bekannten, der das machen möchte? Hier gibt's eine Anleitung dazu. (kleiner Nachteil: ein Starterset wird benötigt... :/)

#3 Zuletzt gesehene Literaturverfilmung

Ich habe zuletzt "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" geguckt. Ich habe ihn einfach wieder mal herausgeholt. Der Film ist super. So zum Heulen. Okay, das widerspricht sich jetzt, aber er ist echt gut gemacht. Du kennst ihn doch, oder?

Machst du auch beim Blogtalk mit? Welche Literaturverfilmung hast du zuletzt gesehen?
Bis bald,
♦ Mia ♦
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr zum Lesen

[Rezension] "Zorneskalt" von Colette McBeth

Dieses Buch... ist... boah! Sowas von lesenswert , anders kann man das gar nicht beschreiben!