Mittwoch, 3. Juni 2015

Blogger TAG


Ich lese oft. Vor allem andere Blogs. Leider kommt man mit diesen anderen nicht so oft in Kontakt. Also habe ich mir ein paar Fragen an all die Blogger da draußen überlegt. ^^


Was musst du tun?
1. Du musst einen Post mit den Antworten (zu meinen Fragen) auf deinem Blog oder in meinen Kommentaren veröffentlichen und
2. mich in diesem Post verlinken.
3. Dann musst du neue Fragen stellen und
4. andere Blogger nominieren.
5. Zuletzt müsst ihr den Personen, die ihr nominiert habt noch Bescheid sagen.
Zurück nominieren ist natürlich erlaubt! ;)


Meine Fragen:
1. Würdest du deinen Blog je verkaufen?
2. Würdest du lieber etwas lesen, über was du auch schreibst, oder etwas worüber du noch wenig weißt?
3. Über welches Thema schreibst du am Liebsten?
4. Hast du noch andere Hobbies neben dem Bloggen, oder nimmt es deine ganze Freizeit ein?
5. Wie lange bloggst du schon?
6. Wie lange dauerte es am Anfang bist du mit dem Layout und Aussehen deines Blogs zufrieden warst?
7. Hast du dir vorgenommen eine bestimmte Zahl an Posts in der Woche zu bloggen oder bloggst du, wenn der Artikel fertig ist, egal wie lange es dauert?
8. Gibt es bestimmte Orte an denen/ Musik mit der du besser bloggen kannst?
9. Was machst du, wenn du mal keine Postidee hast?
10. Hast du dir irgendwelche Extrasachen für's Bloggen gekauft? Wenn ja, welche?
11. Wann hast du das letzte Mal etwas unternommen, ohne Nutzen für deinen Blog daraus zu ziehen? ;)

Bonus: Wie hast du es geschafft, dir diese (deine jetzige) Community an Followern anzusammeln?


Ich nominiere (in keiner besonderen Reihenfolge):
Lisa
Vanessa
Maribel
Henrik
Kathrin Wessling
Jeanny
Suzan
Chiara
Mrs Principesssa
Melanie
...und natürlich auch dich, wenn du das hier liest und gern daran teilnehmen würdest. :)


Teilnahmeschluss ist der 01.08.2015!
Hinterlasse einen Link von deinem Blog mit dem Post zu diesem Blogger-TAG unter DIESEN Post oder schick mir den Link per E-Mail.
Ich freu mich mega mächtig auf alle Beiträge. :D

Bis bald,
Eure Mia

Teilnehmer:
Henrik hat hier mitgemacht und seine Antworten auf seinem Blog veröffentlicht. :)
Chiara hat auch mitgemacht. Ihren Post sehr ihr hier.
Danke nochmal :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr zum Lesen

[Rezension] "Zorneskalt" von Colette McBeth

Dieses Buch... ist... boah! Sowas von lesenswert , anders kann man das gar nicht beschreiben!