Sonntag, 10. Mai 2015

Sunshine and flowers

Was für ein schönes Wochenende!
Draußen ist super Wetter, also habe ich mich aufgemacht und habe ein paar Fotos geschossen. ^^




Ich habe dann sogar einen Blumenkranz aus Gänseblümchen geknüft. Leider ist er nicht so üppig geworden...


Es riecht so schön draußen! :D

Außerdem habe ich endlich den Songtext von My heart ain't that broken aktualisiert. (Den hab ich doch eigentlich ganz gut übersetzt, oder? ^^)
Zu guter Letzt, habe ich mein Lieblings- T-Shirt wiedergefunden. :) Jetzt kann nichts mehr schief gehen. ;p

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen guten Wochenstart.
Mia :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr zum Lesen

[Rezension] "Zorneskalt" von Colette McBeth

Dieses Buch... ist... boah! Sowas von lesenswert , anders kann man das gar nicht beschreiben!