Donnerstag, 14. Mai 2015

Muttertagsgeschenke an meine super Mama

Diese und letzte Woche gab es bei mir ziemlichen Stress in der Schule. :/
Letzte Woche haben wir nahezu jeden Tag einen Test geschrieben. Das war echt ätzend.
"Naja, aber die Lehrer brauchen Noten." Blöde Ausrede!
Trotzdem musste gelernt werden und dann blieb eben nicht so viel Zeit für's Bloggen.
Deshalb habe ich es gar nicht geschafft euch ein paar Bilder der Geschenke an meine Mama zu zeigen. Dann kommen die Muttertags- Geschenke eben jetzt. :)

Zuerst das Geschenk. Okay, ich geb's zu, ich bin nicht die Beste im Geschenke einpacken... Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ^^


 Das ist der Inhalt der Geschenke. :)
Wieso zweimal? Mein Bruder und ich haben uns entschieden, das gleiche zu schenken. Dann hat sie doppelt Freude. ♥


Meine Mama isst Bambina gerne. Sie ist nicht in Stücken unterteilt wie zum Beispiel eine Tafel Milka Schokolade, also isst sie sie einfach so. ^^

Milka Pralinen isst sie auch gerne. ^^ Sind aber auch lecker... :D

Was habt ihr eurer Mama zum Muttertag geschenkt?

Bis bald,
Eure Mia :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr zum Lesen

[Rezension] "Zorneskalt" von Colette McBeth

Dieses Buch... ist... boah! Sowas von lesenswert , anders kann man das gar nicht beschreiben!