Sonntag, 17. Mai 2015

Männertag- Flugplatz und Grillen



Am 14.05. war Männertag oder auch Vatertag!
Wir waren auf dem Flugplatz bei uns, denn dort gab es ein Jubiläum zu feiern. Es gab eine Menge zu entdecken. Flugshows und Liveauftritte gibt es dort immer am Männertag, doch dieses Jahr kamen noch Bogenschießen, Motocrossrennen und eine kleine Party dazu. Außerdem gab es mal andere Speisen als immer nur Linsensuppe. ^^


 Viele "Modellflugzeugbauer" haben ihre Schmuckstücke mitgebracht, um sie in die Luft zu schicken.









Später am Tag sind wir dann auch noch bei Freunden zum Grillen eingeladen gewesen. Hat echt Spaß gemacht und das Essen war großartig! :) Natürlich gab es auch super Musik. Zum Glück hat es nicht geregnet. Aber selbst dann hätten wir Spaß gehabt. :P






So ein schöner Sonnenuntergang...

Die nächsten Wochen sind ja nicht so lang, vielleicht schaffe ich es, ein bisschen öfter zu schreiben. :)
Was habt ihr so am Männertag gemacht?
Bis bald,
Mia :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr zum Lesen

[Rezension] "Zorneskalt" von Colette McBeth

Dieses Buch... ist... boah! Sowas von lesenswert , anders kann man das gar nicht beschreiben!