Montag, 23. März 2015

Neustart 2.0

Hey, ihr Lieben!
Ich habe auf diesem Blog schon einmal einen Neustart versucht.
Ein Neustart klappt jedoch nicht, wenn man all seinen alten Content mitnimmt. Also probiere ich es noch einmal ganz von vorn. (Keine Angst, der "alte" Content ist immer noch auf den anderen beiden Blogs vorhanden ^^)

Ich habe in der Zeit des Bloggens eine große Leidenschaft dafür entwickelt und ganz viel Erfahrung gesammelt, weshalb ich nochmal ganz von vorne beginnen wollte. ;)

Auf diesem Blog wird es ganz viele Sachen geben, die ich nicht aufhören kann zu lieben, wie der Titel ja schon sagt. ;) Das sind da Musik, Rezepte, Filme, Life Hacks, Do It Yourself's, Bücher und noch eine ganze Menge anderer cooler Dinge. ^^
Was den Beautybereich angeht- gibt es (fast) nicht!
Na gut... Vielleicht ein bisschen Nagellack, Designs dazu und so.
Aber lasst euch überraschen!

Ihr wollt mehr über mich wissen? Klickt euch auf der About- Page durch!

Ich wünsche euch hier viel Spaß und bis bald!
Mia :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr zum Lesen

[Rezension] "Zorneskalt" von Colette McBeth

Dieses Buch... ist... boah! Sowas von lesenswert , anders kann man das gar nicht beschreiben!